Die FOOD EXPO WEST in Anaheim war erneut ein wichtiger Termin für unser Unternehmen. Annika und Jacqueline aus dem Produkt- und Key Account Management haben im März an der Messe Natural Products Expo West teilgenommen, die in den USA stattfand. Ihr Hauptaugenmerk lag auf der Erkundung neuer Trends und Entwicklungen in den Produktkategorien Freeze-Dried Fruits sowie Chocolate Covered Nuts.
Die Messe bot eine Vielzahl von Innovationen, darunter eine verstärkte Präsenz von pflanzlichen und veganen Produkten sowie probiotische Optionen mit Schwerpunkt auf "Gut Health". Auch im Bereich "Organic", "High Protein" und “No Added Sugar” gab es neue Angebote. Neben der Trendbeobachtung konnten wir auch wertvolle Kundenkontakte vertiefen und potenzielle Partnerschaften knüpfen, was vielversprechende Geschäftsmöglichkeiten eröffnet. Die gesammelten Eindrücke und Erkenntnisse werden in die zukünftige Produktentwicklung einfließen. Wir sind zuversichtlich, dass die jährlichen Erfahrungen von der Messe dazu beitragen werden, unser Produktsortiment weiter zu verbessern und den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
Learn more about FROOX
Hier berichten wir über Neuigkeiten im Unternehmen und bei unseren Marken, erzählen Geschichten rund um unsere Produktentwicklung und stellen neue Mitarbeitende vor.