Company News
16.07.2024

Zertifizierte Qualität und Nachhaltigkeit: Unsere Verantwortung im Lebensmittelmarkt



Heute gewinnt die Herkunft und Qualität von Lebensmitteln immer mehr an Bedeutung. Konsumenten verlangen Transparenz, Nachhaltigkeit und hohe Ethikstandards bei ihren Kaufentscheidungen. Bei FROOX nehmen wir diese Verantwortung ernst. Unsere Philosophie „Better Snacking for You“ spiegelt unser Bestreben wider, Produkte zu liefern, die nicht nur geschmacklich überzeugen, sondern auch mit einem hohen Maß an Natürlichkeit und Integrität hergestellt werden.

In unseren Kernkategorien gefriergetrocknete Früchte sowie gefriergetrocknete Früchte und Nüsse schokoliert  bieten wir unseren Partnern nicht nur eine breite Palette an Produktvarianten, sondern auch die Gewissheit, dass diese Produkte den höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards entsprechen.

Bio- und Vegan-Zertifizierungen
Viele unserer Produkte sind bio-zertifiziert und tragen das Vegan-Label. Für uns bedeutet das, natürlichen Geschmack ohne Kompromisse zu bieten.

Fair Trade und Naturland Siegel Partner
 Unsere Zusammenarbeit mit Fair Trade und Naturland betont unseren Einsatz für fair gehandelte Inhaltsstoffe und nachhaltige Landwirtschaft.

FDA-fähige Produkte
Als Schritt zur internationalen Ausweitung stellen wir sicher, dass unsere Produkte die Anforderungen der FDA erfüllen. Dies bietet unseren B2B-Partnern die Möglichkeit, unsere Produkte weltweit anzubieten immer mit dem Vertrauen, dass die Qualitäts- und Sicherheitsstandards eingehalten werden.

Diese hohen Standards integrieren wir sowohl in unseren Private-Label-Partnerschaften als auch bei unseren Eigenmarken. Ein Beispiel dafür ist unsere Marke Fruity Souls, wo wir auf Fairtrade-zertifizierte Produkte in kompostierbarer Papierverpackung setzen.

Sie haben Lust, mit uns ihr Private-Label-Projekt umzusetzen? Dann schauen Sie hier vorbei!
Learn more about FROOX
Hier berichten wir über Neuigkeiten im Unternehmen und bei unseren Marken, erzählen Geschichten rund um unsere Produktentwicklung und stellen neue Mitarbeitende vor.
Company News
17.10.2024
Froox setzt für einen nationalen Partner gefriergetrocknete Früchte in Bio-Naturland Qualität als Eigenmarke um.
Wir freuen uns für einen Handelspartner gefriergetrocknete Früchte in Bio-Naturland Qualität in Doypacks umzusetzen.
Mehr lesen
Company News
30.09.2024
Bio, Vegan, ohne Zuckerzusatz: Wie FROOX Trends im Lebensmittelmarkt erkennt und umsetzt
In einem sich rasch verändernden Lebensmittelmarkt ist es entscheidend, aktuelle Trends nicht nur zu erkennen, sondern auch passend ins Produkt zu “übersetzen”.
Mehr lesen
Company News
12.09.2024
FROOX: Produkte mit Reichweite.
Inzwischen haben wir Produkte für 32 verschiedene Länder geliefert. Individuelle Anforderungen und Spezifikationen werden hierbei berücksichtigt und für das jeweilige Land qualifiziert zertifiziert, von unseren Prüfinstituten mit denen wir Zusammenarbeiten.
Mehr lesen
Alle Artikel